Studio Legale Paulon

Ihre Rechte in Ihrer eigenen Sprache

Die Kanzlei

Wo: die in Treviso, in der Nähe von Venedig – Nordosten Italien – ansässige Anwaltskanzlei kann Kunden vor jedem italienischen Gericht und, dank einer ausgewählten Zusammenarbeit internationaler Partner, auch in anderen Ländern vetreten.

Wem: die Anwaltskanzlei beratet und vertritt Geschäfts- und Privatkunden in Zivil- und Handelssachen mit besonderem Fokus auf internationalen Handel und internationalen Rechtsstreitigkeiten. Die Anwaltskanzlei bietet auch juristische Übersetzungen in mehreren Sprachen an.

Warum: durch einen offenen und zielorientierten Ansatz, kombiniert mit dem persönlichen Einsatz und der Fähigkeit, in einer vertrauten Sprache zu interagieren, bietet die Anwaltskanzlei Privat- und Geschäftskunden die maßgeschneiderte Rechtsberatung an, die ihren Bedürfnissen auch in komplexen Fälle am besten entspricht.

Wie lange: Eine schnelle Lösung ist oft ausschlaggebend. Die Kanzlei stellt ihren Mandanten verschiedene gerichtliche und außergerichtliche Instrumenten – auf nationaler sowie auf internationaler Ebene (einschließlich Mediation und Schiedsverfahren) – zu Verfügung, um so schnell wie möglich eine zufriedenstellenden Lösung zu erreichen.

Wie viel: Die Rechtsanwaltskanzlei wendet normalerweise Stundenhonorare für außergerichtliche Angelegenheiten und Honoraren nach dem Streitwert gemäß dem Dekret Nr. 55/2014 des italienischen Justizministeriums für gerichtliche Angelegenheiten an. In jedem Fall gelten folgende zusätzliche Gebühren / Steuern: 15% paschale Kostenerstattung, Auslagenerstattung, 4% Anwaltspensionskasse, 22% Mehrwertsteuer (falls anwendbar).

Menü schließen

Studio Legale Paulon

Your rights in your own language

The Law Firm

Where: based in Treviso, near Venice, in the North East of Italy, the law firm can assist clients before any Italian court and, thanks to a selected network of international partners, also in other jurisdictions.

Whom: the law firm assists business and private clients in civil and commercial matters, with a special focus on international trade and international litigation. The law firm also offers legal translation services in several languages.

Why through an open-minded and goal-oriented approach, combined with self-commitment and the ability to interact in a familiar language, the law firm provides business and private clients with the tailored legal assistance which best suites their needs, also in complex cases.

How long: a quick solution is often the key. The law firm presents to its clients a set of judicial and extrajudicial tools available either at national or at international level (including mediation and arbitration) in order to reach a satisfactory solution as quickly as possible.

How much: the law firm normally applies hourly fees for extrajudicial matters and value-based fees according to Decree No. 55/2014 of the Italian Ministry of Justice for judicial matters. In any case the following additional fees/taxes apply:  15% forfeited expense reimbursement, out-of-pocket expenses reimbursement, 4% Lawyers Pension Fund, 22% VAT (if applicable).

Close Menu